stöbern

ich werke schon länger an der blogline herum und habe jetzt alle weblogs eingegeben. da mein apple mit den blogs überfordert ist sitze ich jetzt am shuttle. die internetverbindung läuft über kabel. ich benutze den internet explorer. also wenn es bei mir nicht klappen sollte so liegt es sicher nicht an der ausrüstung .... :-/
happy dayz - 18. Nov, 15:20

Seminarkommentar

Wirklich kreativ bin ich grad nicht- deshalb: happy dayz was here

kwisatz - 18. Nov, 15:33

oder doch?

Vielleicht wird es noch Probleme geben, gerade weil du vom Mac zum PC gewechselt bist. Und das Ding das du Browser nennst.. eieiei. ;)
(Bitte nicht persönlich nehmen)

sommerwiese - 18. Nov, 15:39

Ich muss meinen Pc regelmäßig neu starten- ansonsten braucht er zu lang und ich versauere vor dem Bildschirm

freizeit - 18. Nov, 15:40

bildschirmpausen

... müssen / sollen ohnehin (arbeitsrechtlich) eingehalten werden ;-)
kwisatz - 18. Nov, 15:51

ach deshalb...

stürzt Windowz immer ab. :)
"It's not a bug, it's a feature!" *rofl*
prof - 18. Nov, 16:09

hallo,

sind sie noch da?

freizeit - 18. Nov, 16:14

ja

... wie geht es jetzt weiter?
prof - 18. Nov, 16:18

wies weitergeht ...

... siehe innblog. bitte das immer in einem fenster offen halten.
pinky1 - 18. Nov, 16:15

lebenszeichen

finde dein blog sehr übersichtlich!

heike13 - 18. Nov, 16:38

noch jemand!

aloha,

da ist noch einer mehr...klick mich grad durch die ganzen seiten und bin sehr überrascht-viel kreativität und kunterbunte gedankenwelten tun sich da auf!

viel spaß noch beim weitergestalten deiner seite!

logo

mundwerk

Aktuelle Beiträge

Killerspiele - Kein EU-Verbot
Einen Bericht über die (noch) Nicht-EU-Regelung von...
freizeit - 17. Jan, 08:49
Digital Diploma Mills
With regard to David F. Nobel’s article on Digital...
freizeit - 21. Mai, 20:35
Ebenfalls hallo :-)
Ich habe jetzt extra für unsere Gruppe einen alten...
udjung - 12. Apr, 19:53
Freizeit
Freizeit ist Freiheit Leichtigkeit und Lust Frohsinn...
Silvan - 12. Apr, 15:11
Jugendszenen und virtuelle...
Hallo Gruppe ;-) Nur zur Info: Mein Benutzername ist...
freizeit - 12. Apr, 13:53

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Suche

 

Status

Online seit 6751 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 17. Jan, 08:49

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren